Zum Inhalt springen
Startseite » News » Zimmer „Stadtgarten“

Zimmer „Stadtgarten“

    Der Name ist Programm. Das Zimmer „Stadtgarten“ ist in Kooperation mit dem Partner „Greenroom“ umgesetzt worden. Um verschiedene Ebenen in den Garten zu bringen, wurde ein vertiefter Sitzplatz erarbeitet. Hier treffen IPE Holzwege auf Schellevis Plattenbelag. Ein kleiner Stadtgarten ist schön, noch schöner wird er, wenn auch die Privatsphäre gewahrt werden kann. Daher wurden Hochstammspaliere aus Buche als Sichtschutz gepflanzt.

    Das Metallpavillion als Eyecatcher mit Rankhilfe aus Edelstahl für Sternjasmin spenden nicht nur Schatten und einen angenehmen Duft im Sommer, sondern verstärken auch den geplanten Sichtschutz. Aufgrund wenig Schattenplätzen wurde auf Wunsch der Kunden auf beiden Terrassen eine Cool-Cloud zur Abkühlung an heißen Sommertagen installiert. Für tolle BBQ-Abende im „Stadtgarten“ wurde eine Outdoorküche integriert und angeschlossen. Um auch die Rasenfläche ohne großen Aufwand zu pflegen wurde ein Rasenmähroboter installiert.