Zum Inhalt springen
Startseite » News » Zimmer „Familienbande“

Zimmer „Familienbande“

    Ein Zimmer für die Familie entstand in diesem Garten. Als Sichtschutz zum Nachbar wurden daher Hochstamm-Spalierbäume aus Buche gepflanzt und mit üppigen Staudenbeeten abgerundet. Die Beeteinfassungen aus Grauwacke Pflaster wurden durch verschiedene Beettiefen verspielt in Szene gesetzt. Eine große Rasenfläche lädt kindgerecht zum Spielen und Toben ein. Die kahlen Wände wurden durch Rankhilfen aus Edelstahl mit Sternjasmin und Clematis aufgelockert. Damit die Familie auch aus ihrem neuen Zimmer nachhaltig ernten können, wurden Obstspaliere gepflanzt. Im Zimmer „Familienbande“ wurde für einen besseren Erhalt der Rasenfläche auch ein Rasenroboter installiert. Ebenfalls wurde eine professionelle Gartenbewässerung der Firma Hunter miteingeplant. 

    Fam. Schwenzer –„ Die Firma Klaus Meisel Garten und Landschaftsbau hat von Anfang April bis Ende Mai 2020 sämtliche Arbeiten im Außenbereich unseres Neubaus ausgeführt. Wir sind absolut zufrieden mit sämtlichen ausgeführten Arbeiten. Neben der Sorgfalt und Qualität der Ausführungen, ist besonders hervorzuheben, wie wir fachgerecht während der Ausführungen beraten wurde[…]. Die Anerkennung die wir für unseren Garten von Freunden und Besuchern erhalten ist für uns jedes mal eine Bestätigung, dass wir hier den richtigen Partner an der Seite hatten. Wir empfehlen die Firma Meisel daher uneingeschränkt weiter.“ (Patrick Schwenzer)